Unentschieden im Test gegen Ohu-Ahrain

Nachdem wir am Dienstag gegen pattendorf eine lehrstunde bekommen haben, und 0:9 verloren haben, wollten wir diesmal besser abschneiden.

Beim Freundschaftsspiel gegen Ohu-Ahrain sollte ein positives Ergebnis erzielt werden, was auch gelang. Das Spiel begann ganz nach unserem Geschmack, nach einer 2:0-Führung sah für uns recht gut aus. Der Gegner blieb aber unbeeindruckt. Nach 20 Minuten entwickelte sich das Spiel zu einem richtigen Spitzenspiel. Es ging ganz schön hin und her. Bis zum Halbzeitpfiff stand es 2:2.
Nach der Pause ging es genau so weiter. Jeder wollte das Spiel gewinnen. Durch einen Elfmeter gingen wir wieder mit 3:2 in Front. Danach verpassten wir mehrere Möglichkeiten zur Entscheidung. Stattdessen schaffte es der Gegner in der letzten Minute, den Ausgleich zu erzielen.

D3 hat ein positives Ergebnis erzielt.  Sie haben 5:2 gegen Ahrain gewonnen.

Danke an Johann Sperling für den Bericht!