Unglückliche Endrunde für die B-Junioren

Die TSV-B-Junioren sind im Endturnier der Hallenkreismeisterschaften bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Das pure Ergebnis von zwei Niederlagen und einem Unentschieden täuscht aber etwas über den tatsächlichen Turnierverlauf hinweg. Dass der TSV trotzdem eine gute Hallenrunde spielte, zeigt alleine schon der Fakt, dass man gegen den späteren Kreismeister Spvgg Landshut in der Zwischenrunde noch mit 1:0 gewonnen hatte.

Beide Endrunden-Niederlagen fielen mit einem Tor Unterschied denkbar knapp aus. Das erste Spiel gegen Mainburg verlor man mit 2:3 und gegen den späteren Finalisten SG Bonbruck/Bodenkirchen endete das Match mit 0:1. Knackpunkt bei den beiden Niederlagen war die mangelnde Chancenauswertung. Im letzten Spiel gegen Geisenhausen gab es im torreichsten Spiel ein 4:4.