Viel Spaß und gute Leistungen beim Annafest

Die F-Junioren des TSV hatten jede Menge Spaß beim diesjährigen Fußballturnier anlässlich des Annafests in Kläham.

Beim wie immer bestens organisierten Turnier unseres Nachbarvereins traten die F1 und die F2 an. Beide Mannschaften vertraten die TSV-Farben hervorragend und blieben ohne Niederlage.

Die F2 spielte 4:2 gegen den FC Hohenthann, 1:1 gegen DJK-SV Mirskofen und 7:1 gegen den Gastgeber SV Kläham-Oberergoldsbach.

Bei der F1 bestand die Gruppe aus drei Mannschaften. Dabei gewann der TSV mit 4:2 gegen den Gastgeber. Und das Match gegen den FC Ergolding dürfte wohl der Höhepunkt des Turniers gewesen sein, da es sage und schreibe mit 8:8 endete!

Mehr Fotos gibt’s in der Galerie

Die F2 freut sich mit Trainer Johann Sperling ganz sakrisch über den Turniersieg