Winterliche Weihnachtsfeier auf dem Sportgelände

Zum dritten Mal wurde kürzlich die Weihnachtsfeier der TSV-Nachwuchsmannschaften auf dem Sportgelände durchgeführt.

Nach einer kurzen Winterwanderung trafen sich die verschiedenen Mannschaften mit ihren Eltern vor dem TSV-Heim. Es dauerte nicht lange, dann kam auch schon der Nikolaus, der fast nur Gutes von den Nachwuchskickern zu berichten hatte, und natürlich für alle Kinder auch ein kleines Geschenk dabei hatte. Da rundherum alles verschneit war, konnte man zwar das schöne Ambiente bewundern, aber zweistellige Minustemperaturen verhinderten, dass die Feier trotz Punsch und Grillspezialitäten bis spät in die Nacht dauerte.

Besonders erfreulich war wieder einmal, dass sämtliche Buden von der Familie Paintner sowie Aktiven der AH-, und der Seniorenmannschaften betreut wurden. Damit konnten Trainer und Eltern, die während des Jahrs alle Hände voll zu tun haben, die Feier ohne Stress genießen.