Winterwanderung der D-Jugend

Bei optimalen äußeren Bedingungen machte sich die D-Jugend-Spieler des TSV am Samstag auf zu einer Winterwanderung. Über den Paindlkofener Forst, Stetten und Feuchten marschierten die Jungs bei eisigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein nach Bayerbach zur Stockhalle des EC Gerabach.

Dort hatte die Familie Sedlmaier mit einigen Helfern schon alles vorbereitet. Und so konnten sich die Jungs nach dem anstrengenden Marsch wieder mit Grillsachen stärken. So war man topfit für den zweiten Teil, in dem die Fußballer ihr Talent auf der Stockbahn testen konnten. Auch die Papas mischten kräftig mit und so hatten alle eine Menge Spaß.

Ein großes Dankeschön an den EC Gerabach für die Bereitstellung der Halle sowie an die Familie Sedlmaier für die tolle Organisation!