Zwischenrunde ist für C-SG Endstation

Der Auftakt zur Hallenkreismeisterschaft in Rottenburg verlief für die C-SG Ettenkofen / Neufahrn / Ergoldsbach sehr erfolgreich. Der Gruppensieg mit 10 Punkten und 18:6 Toren war das Resultat einer konzentrierten und trickreichen Spielweise.
SG - SV Oberglaim 3:3
SG - SV Oberhatzkofen 6:0
SG - TSV Rottenburg 2:1
SG - SV Pattendorf 7:2

Bei dem Zwischenrundenturnier in Geiselhöring war dann jedoch in einer Gruppe mit über wiegend KL-Mannschaften Schluss. Mit zwei Unentschieden (1:1 u. 3:3 ), sowie drei Niederlagen erreichte die SG den 5.Platz.
SG - TSV Münchnerau 0:1
SG - TSV Obersüßbach 1:3
SG - JFG Laaber Kickers 2:5
SG - TV Geisenhausen 2:2

Die gute spielerische und kämpferische Leistung zeigte jedoch, dass diese Mannschaft trotz körperlicher Unterlegenheit auch mit höherklassigen Mannschaften mithalten kann. Manchesmal fehlte halt auch das nötige Quäntchen Glück für einen Sieg. Viel Erfolg weiterhin!