Bayerische Hallenmehrkampfmeisterschaften

Nach Fürth ging die Reise für die Jugend und Schüler in der LG Region zu den bayerischen Hallenmehrkampfmeisterschaften. Mit Marie Mieslinger und Emma Lohr waren zwei Athletinnen aus der Ergoldsbacher Leichtathletikabteilung am Start. Marie ging im Vierkampf bei der weiblichen Jugend U18 an den Start. Mit durchwachsenen Leistungen landete sie am Ende auf Platz zehn der Wertung. Mit den beiden Starterinnen aus Altdorf erreichte Sie Platz eins in der Mannschaftswertung und somit den bayer. Meistertitel. Emma Lohr begann ihren Vierkampf mit einer ganz tollen Leistung über die 60 Meter Hürden. Im Weitsprung kam sie dann leider nicht an ihre gewohnten Leistungen heran. Am Ende belegte Sie Platz 18. In der Mannschaftswertung mit zwei weiteren Athletinnen der LG Region belegte Sie Platz fünf.