Bayerische Hallenmeisterschaften in München

In der Werner-von-Linde Halle in München wurden die diesjährigen Einzelmeisterschaft in der Halle ausgetragen. Eine sehr kleine Mannschaft war von den Mitgliedsvereinen der LG Region Landshut dazu gemeldet worden. Mit dabei war eine Staffelmeldung über die 4x200 Meter bei der weiblichen Jugend U18. Mit einer Laufzeit aufgestellt bei den südbayerischen Meisterschaften in 1:52,55 Minuten ging das Quartett im schnelleren zweiten Lauf an den Start. Mit einer ganz tollen Laufleistung erreichte die vier am Ende Platz drei in der Gesamtwertung und somit den Bronzerang. Mit dabei in diesem Quartett war mit Annika Masanetz eine Ergoldsbacherin als Schlussläuferin in der Staffel. Die Frauenstaffel die sicherlich auch um einen Medaillenrang mitgelaufen wäre musste leider krankheitsbedingt verzichten.