Erfolge bei den Niederbayerischen Meisterschaften

Klarer Sieger über die 800m bei den Männern war Stefan Högl. Bei den Frauen gewann Regina Högl die 800m und die 3000m. Pia Reindl gewann über die 100m Hürden. Auch über die 4x100 Meter Staffel war sie als Schlussläuferin am Start und lief als Erste über die Ziellinie. Natalie Ott wurde zweite über die 100m Hürden, belegte über die 100m Rang sechs und wurde vierte im Weitsprung. Katrin Höfelsauer erreichte über die 200m Rang zwei und über 100m Rang fünf. Die zweite Frauenstaffel in der Natalie Ott an Position zwei, Katrin Höfelsauer an Position drei und Julia Woidy als Schlussläuferin am Start war, erreichte klar Platz zwei. Annika Lohr in der Klasse U20 startend kam auf Platz drei über die 100m und Platz vier über die 200m. Verena Gahr lief über die 400 Meter auf Platz eins.
Julia Kiermeier verletzte sich leider im ersten Versuch bei der Speerwurfkonkurrenz. Am Ende blieb es für Sie bei Platz zwei. In der Klasse U18 erreichte Steffi Ringlstetter Platz sechs über die 100m und Platz 4 über die 200m. Pia Simbürger zeigt nach längerem Ausfall ansteigende Form. Platz 12 über 100m, Platz vier über die 100m Hürden und Platz neun im Weitsprung. Lena Hutzenthaler kam zeitgleich mit Pia über die 100m auf Platz 12, im Weitsprung mit neuer Bestleistung auf Platz 13 und mit dem Speer belegte Sie Platz acht.

Ergebnisse

Zurück