Go for Gold

Am Karfreitag (25.3.2016) machten sich 14 top motivierte Athleten mit ihrem Trainer Erich Woidy auf den Weg in das sonnige Cesenatico, Italien. Dort angekommen wurde sofort mit der ersten Trainingseinheit begonnen. Am Sonntag kam sogar der Osterhase und erleichterte uns den Start in den Tag. Unser hoher Trainingsfleiß bei Langhantelübungen, Zugwiderstandsläufen und Ausdauereinheiten wurde mit einem Halbtagesausflug nach Rimini belohnt. An den nächsten Vormittagen wurde das nahegelegene Stadion aufgesucht. Dort haben wir an unseren Sprint- Hürden- und Ausdauerfähigkeiten und –techniken gearbeitet. Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein Geburtstagskind unter uns, das wir gebührend am Strand gefeiert haben. Auch wenn es manchmal etwas windig war, konnte man sich trotzdem einen Sonnenbrand einfangen. Verköstigt wurden wir wie jedes Jahr auf hohem Niveau, mit Nudeln, Fisch und italienischen Köstlichkeiten. Gegen Ende der Woche wurde das Training wegen schwerer Beine etwas härter, der Spaß blieb aber trotzdem nicht auf der Strecke. Gerüstet für die kommenden Saison können wir gemäß dem Motto „Go for Gold“ auf zahlreiche Erfolge hoffen.

Zurück