Großer Erfolg bei der Landshuter Schülertriade

Gut vorbereitet und mit viel Freude und Elan fuhren unsere "kleinen" Leichtathleten zur Schüler-Triade nach Landshut.
Aufgeregt aber auch mit viel Freude und Eifer spulten sie die vier Disziplinen ab. Neugierig wurde dann auch in den kurzen Wettkampfpausen auch immer bei den Ergebnislisten der Zwischenstand betrachtet und so manche schielten schon auf eine Medaille.
Als Abschluß der Wettkämpfe mußte ein Biathlon absolviert werden, hier war gutes Werfen wichtig denn dann brauchte man nicht in die Strafrunde.
Und dann wurde es spannend, die Siegerehrung stand an.
In jeder Altersklasse der Mädchen und Buben holten unsere "Kleinen" eine Medaille. Besonders hervorzuheben ist hier Luzie Weber bei den Mädchen der Siebenjährigen, sie hatte als einzige Teilnehmerin volle Punktzahl, das heißt sie war auf allen Disziplinen auf dem ersten Platz zu finden. In der Altersklasse W12 dominierten die Ergoldsbacher Mädchen. Sie überzeugten mit einem Dreifach-Triumpf.

Zum Abschluß war noch der Pokal der Gesamtwertung beider Triaden zu vergeben und der ging mit großem Punktvorsprung aber doch völlig überraschend an den TSV-Ergoldbach, hier war dann natürlich die Freude riesengroß.

Ergebnisse

Zurück