Junge Athleten des TSV Ergoldsbach auf Platz 1 in der Gesamtwertung der Schüler-Triade

30m Hindernislauf, Slalomsprint aus der Bauchlage, Soft-Speerwurf und Standweitsprung waren die vier Disziplinen im zweiten Teil der Schülertriade in der ETSV 09 Halle Landshut.

Insgesamt 8 Medaillen in der Einzelwertung, davon 2 Goldmedaillen von Kira Schiffer und Julius Weber, konnten unsere jungen Athleten nach Hause tragen.

Den ersten Rang der Biathlonhindernisstaffel der 7 bis 9-jährigen konnte die Mannschaft mit Sarah Fröhlich, Luzie Weber, Leopold Schwarzbaur und Leon Müller erzielen.

Alle Disziplinen haben unsere 7 bis 11-jährigen Kinder mit viel Erfolg gemeistert und konnten sehr gute Platzierungen erkämpfen.

In der Triaden-Gesamtwertung, bestehend aus zwei Teilen, erreichten Kira Schiffer, Leon Müller und Julius Weber den 1. Platz ihrer Altersklassen.

Der unermüdliche Einsatz der Athleten wurde mit Platz 1 in der Mannschaftswertung belohnt. Punktgleich mit dem DJK SV Altdorf gewann der TSV Ergoldsbach die 21. Landshuter Schülertriade.