Mannschaft gewinnt Silber / Johann Bendlander holt sich Titel in der M40

Christian Schütz, Johann Bendlander und Stefan Steger holten sich den 2. Platz bei den niederbayerischen Halbmarathon-Meisterschaften in Deggendorf. Mit 3:59:42 Stunden liefen sie eine gute Zeit und mussten sich nur der favorisierten Mannschaft der LG Passau geschlagen geben.
Christian Schütz lief den Halbmarathon in 1:18:52 Stunden, blieb nur knapp hinter Oliver Steininger vom LV Region Geiselhöring, sicherte sich so in seiner Klasse M45 ebenfalls Silber und kam im Gesamteinlauf auf Rang 6.
In 1:19:26 Stunden holte sich Johann Bendlander mit klarem Vorsprung den Titel in der Altersklasse M40.
Mit 1:21:23 Stunden lief Stefan Steger eine hervorragende Zeit, belegte damit in der stark besetzten Altersklasse M35 Rang 5 und im Gesamteinlauf immerhin Rang 12.