Niederbayerische Meisterschaften

Platz zehn errang Jonas Steidl bei der männlichen Jugend B startend über die 100 Meter. Zwei sechste Plätze gab es für ihn im Hoch- und Weitsprung. Stefan Högl erreichte Platz zwei über die 400 Meter und Platz eins über die 800 Meter. Felix Zimmermann kam mit neuer persönlicher Bestleistung von 8:53,11 Minuten auf Platz zwei über die 3000 Meter.

Zwei dritte Plätze im Dreisprung und Weitsprung gab es für Natalie Ott. Mit der zweiten Staffel über die 4x100 Meter
belegte sie ebenfalls Platz drei. Mit dabei in der Staffelbesetzung war auch Katrin Höfelsauer. Saisonbestzeit erreichte Katrin über die 200 Meter und kam damit auf Platz fünf. Über die halbe Sprintstrecke den 100 Meter belegte Sie Platz sechs. Zweimal Platz eins ging an Regina Högl über die 800 Meter und 3000 Meter bei den Frauen. Maria Diener startend bei der weiblichen Jugend U20 erlief sich Platz zwei über die 100 Meter Hürden und Platz fünf über die 100 Meter. Mit der Staffel über die 4x100 Meter erreichte sie Platz zwei. Bei der weiblichen Jugend U18 gab es persönliche Bestleistungen für Lena Hutzenthaler über die 100 Meter mit Platz elf und über die 200 Meter mit Platz fünf. Simbürger Pia zeigte eine ansprechende Leistung mit Platz vier über die 100 Meter Hürden. Im Weitsprung erreichte sie wie Kerstin Stierstorfer leider nicht das Finale der besten acht. Platz drei gab es für sie noch in der 4x100 Meter Staffel. 

Zurück