Süd- und niederbayerische Mehrkampfmeisterschaften Eggenfelden

Als einzige Ergoldsbacherin startete Natalie Ott am Wochenende bei den süd- und niederbayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Eggenfelden.

Über die 100 m Hürden begann sie mit guten 16,16 sec. den ersten Tag. Auch der Hochsprung war mit übersprungenen 1,48 m im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Im anschließenden Kugelstoßen konnte sie mit 9,10 m eine neue persönliche Bestleitung aufstellen. Beim abschließenden 200 m-Lauf kam sie mit 27,71 sec. ins Ziel.

Leider konnte sie am zweiten Tag nicht an die guten Leistungen des Vortages anschließen. Sowohl beim Weitsprung, als auch beim Speerwurf konnte sie ihr Potential nicht ganz ausschöpfen. Mit einem beherzten 800 m-Lauf versuchte Natalie die verpatzen Disziplinen wieder gut zu machen und kam nach 2:47,03 min ins Ziel.

Am Ende wurde sie mit 3759 Punkten 9te in der südbayerischen Wertung und niederbayerische Meisterin.

Zurück