Verleihung der Deutschen Sportabzeichen

Auf eine erfolgreiche Saison konnte zurückgeblickt werden. Bereits zum sechsten Mal wurde das Training und die Abnahme der Sportabzeichen angeboten. Zur Verleihung der Urkunden und Abzeichen fanden sich 31 Erwachsene und 48 Kinder, teilweise mit Begleitpersonen, ein. Für das Trainerteam Heike und Manfred Weinfurter und Lydia und Florian Göpfert war es eine Freude eine immer weiter wachsende Zahl an Sportbegeisterten zu begrüßen. TSV-Vorsitzender Alfons Gmelch lobte den sportlichen Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen der Teilnehmer. Ein Dank geht auch an die hiesige Wasserwacht, die wie die Jahre zuvor die Schwimmnachweise abgenommen hatte.

Bei den Kindern wurde 22x Gold, 16x Silber, und 10x Bronze verliehen.

Bei den Erwachsenen gab es 22x Gold, 6x Silber und 3x Bronze.

Auch im nächsten Jahr startet das Training wieder ca. Ende April / Anfang Mai.

Ehrung der Erwachsenen

Ehrung der Jugend

Zurück