Winterwanderung hat allen gefallen

Um 15 Uhr trafen sich die Kinder und deren Eltern am TSV-Sportheim und brachen zu einer Schnitzeljagd rund um das TSV-Sportgelände auf. Auf der zweistündigen Runde waren einige Aufgaben zu absolvieren und die Kinder waren Feuereifer dabei. Organisiert wurde die Schnitzeljagd von Michaela Hutzenthaler, Katrin Höfelsauer, Pia Reindl und Natalie Ott.

Anschließend stärkten sich alle bei Glühwein, Kinderpunsch, einer Kartoffelsuppe im Brot und Kuchen. Für die Trainer gab es ein kleines Dankeschön vom Führungsteam. Außerdem wurden zwei langjährige Abteilungsmitarbeiter verabschiedet: Marianne Füßl legte nach 38 Jahren ihre Trainingstätigkeit in jüngere Hände und Dr. Ludwig Woidy verabschiedete sich nach über 40 Jahren Tätigkeit aus dem Führungsteam.

Zum Abschluß erwartete die Besucher noch eine kleine Zaubershow. Hier durfte das Team mit den meisten Punkten in der Schnitzeljagd ganz vorne Platz nehmen. Die Zauberkunststücke zogen alle in ihren Bann und die Kinder zauberten eifrig mit.

Zurück