A-Junioren beenden Saison

Am Tag nach dem letzten Punktspiel in Vilsbiburg hielten die A-Junioren zusammen mit den B-Jugendlichen ihre Abschussfeier ab. Zunächst unternahmen alle einen Ausflug zum Soccerpark nach Willaberg, wo alle großen Spass hatten.
Nach der Rückkehr folgte ein Grillfest mit abschließendem Rückblick und Ehrungen. Cone Grauschopf wurde mit elf Treffern Torschützenkönig und Martin Stoller war der Trainingsfleißigste. Eine besondere Ehrung war die Wahl zum Spieler des Jahres, die stimmengleich an Maxi Blaimer und Martin Stoller ging. Alle geehrten Spieler bekamen je einen Pokal zur Erinnerung für die Leistungen der abgelaufenen Spielzeit.
Trainer Rudi Kammerer und die Spieler, die in den Seniorenkader gelangen, wurden gebührend verabschiedet.