B-Junioren belegen in Straubing Platz 7

Die B-Junioren erreichten in Straubing den 7. Platz von 10 Mannschaften.

Es hätte auch eine bessere Platzierung herausspringen können, doch leider erzielte man wieder einmal sehr wenig Tore.

In der Vorrunde erreichte der TSV zuerst ein 2:1 gegen die JFG Perlbachtal. Gegen den 1. FT Schwandorf mußte man sich mit 0:2 geschlagen geben. Hierauf folgen zwei Untentschieden - jeweils mit 1:1 - gegen den SV Motzing und die JFG Straubing. Da der SV Motzing im Spiel gegen Schwandorf mit dem Schlußpfiff noch mit 3:2 gewann, erreichte man nur den 4. Platz in der Gruppe A.

Die Gruppe A erwies sich in den Entscheidungspielen eindeutig als die stärkere, und konnte alle Entscheidungspiele gewinnen.
Der TSV gewann das Spiel um Platz 7 mit 3:1 gegen die SG Michelsneukirchen/Falkenstein.

Ab sofort beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde der BOL