Baugeschäft Meister bleibt treuer Unterstützer des TSV

Ergoldsbach: Seine Verbundenheit zum heimischen TSV zeigte zum wiederholten Male das Baugeschäft Meister aus Ergoldsbach. Die Herrenmannschaften des TSV Ergoldsbach können sich seit Kurzem über zwei komplette Sätze hochwertiger und topmoderner Trikots freuen. Firmeninhaberin Beate Meister überreichte pünktlich zum Saisonauftakt zusammen mit „Juniorchef“ Andi, der selber beim TSV – Nachwuchs kickt, die neue Ausstattung. Abteilungsleiter Reiner Kappl sowie die Trainer Hueseyin Demir und Matthias Schindlbeck bedankten sich im Namen der TSV - Fußballer für die großzügige Spende und das herausragende Engagement der Firma Meister.

Auf dem Foto: Firmeninhaberin Beate Meister mit „Juniorchef“ Andreas (Mitte), Abteilungsleiter Reiner Kappl (links) sowie Vertreter der Herrenmannschaften.