D1 knackt Spiele II bei Testspiel

Eine starke Leistung lieferte die D1 in einem Testspiel unter der Woche gegen die SpVgg Landshut II ab. Gegen den Kreisliga-Vierten gelang ein 5:2-Erfolg. Zwar entspricht das Ergebnis nicht unbedingt den Spielanteilen, doch verdient war der Sieg allemal.
Von Beginn an musste sich der TSV gegen den spielstarken Gegner auf die Defensive konzentrieren. Und das gelang ganz gut, zumal Max Stadler einige Hochkaräter entschärfte. Auf der anderen Seite erwies sich der TSV als treffsicher und zog durch Tore von Luis Ruhland (2), Valentin Veitl, Benedikt Berleb und ein Eigentor auf 5:0 davon. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte die Spiele mit einem Freistoß das 1:5. In der zweiten Hälfte sah sich der TSV einem stürmisch angreifenden Gegner gegenüber. Die Gäste waren nur klar tonangebend. Doch  mehr als das 2:5 sprang nicht mehr heraus.