D2 besucht EVL - Nachwuchs

Eine tolle Abwechslung hatte Trainer Johann Sperling für die Kinder der D2-Mannschaft des TSV parat: ein Besuch bei der U20 des EV Landshut brachte den jungen Fußballern den schnellsten Mannschaftssport der Welt nahe.

Die D2 fuhr am vergangenen Sonntag mit ihrem Trainer zum Spiel des EV Landshut gegen die Düsseldorfer EG. Beide Mannschaften spielen in der U20 Division I, und damit unter den besten sechs Mannschaften ganz Deutschlands!

Der TSV - Nachwuchs staunte nicht schlecht über das Tempo und die Technik der Eishockeycracks. Und nicht zuletzt dank der tatkräftigen und lautstarken Unterstützung des TSV konnte der EVL einen Rückstand in einen 4:2 - Sieg umdrehen. Der Sieg bedeutete den aktuell dritten Platz für den EVL, und die Verfolger aus Düsseldorf konnten damit auf Distanz gehalten werden.

Den Abschluss des gelungenen und erlebnisreichen Ausflugs bildete der (obligatorische ;-) Besuch im Restaurant zur Goldenen Möwe, auch McD genannt.