Die jüngsten TSV-Kicker waren die Besten!

Ergoldsbach: Mit starken Auftritten der Heimteams endete die Hallenturnierserie des TSV Ergoldsbach bei den F – Junioren. Vor zahlreichen Besuchern landeten zwei  Mannschaften des TSV auf den „Stockerlplätzen“.

Den lang ersehnten Turniersieg schafften beim vorerst letzten Turnier (die Bambini spielen erst Anfang Februar) ausgerechnet die jüngsten TSV – Spieler. Die F3 zeigte eine Superleistung und gewann sämtliche Spiele mit mindestens 3 Toren Differenz! Die F2 stand dem nur wenig nach und belegte Platz 3, nachdem man im Halbfinale mit 0:3 an der F3 des TSV gescheitert war. Dies war gleichzeitig die einzige Niederlage einer Ergoldsbacher Mannschaft im gesamten Turnierverlauf. Mit starken Leistungen warteten insbesondere auch die weiteren Halbfinalisten, SSV Pfeffenhausen II und SV Münchnerau III, auf.

Mit dem knappsten aller Ergebnisse (1:0) sicherte sich der TV Mallersdorf II den 7. Platz vor dem SSV Pfeffenhausen III. Den 5. Platz belegte der FC  Ergolding II mit einem 3:0 über den TSV Pfaffenberg II. Nachdem beide Mannschaften jeweils mit 0:3 im Halbfinale gescheitert waren, machte der TSV Ergoldsbach II mit einem 2:1 über den SV Münchnerau II den dritten Platz perfekt. Im Endspiel setzte der TSV Ergoldsbach III seine Siegesserie unbeirrt fort und siegte mit begeisterndem Kombinationsfußball mit 4:1 über den SSV Pfeffenhausen II.

Endstand:
1.       TSV Ergoldsbach III