Die Spiele vom Wochenende (12.-14.Juni)

A-Jun.: FC Mainburg - TSV Ergoldsbach 4:3
Die A-Junioren können einfach nicht mehr gewinnen. Auch gegen den FC Mainburg gab es eine Niederlage. Obwohl der TSV bereits mit 3:1 in Front gelegen war, kassierte man noch drei Treffer, und damit die sechste Niederlage in Serie.
Zum Abschluss der Kreisligasaison spielt der TSV bereits am Donnerstag (19.15 Uhr) gegen den TSV Vilsbiburg.

C2-Jun.: SC Postau - TSV Ergoldsbach II 1:3
Ein hartes Stück Arbeit hatte die C2 zu verrichten, um gegen den SC Postau einen Dreier einzufahren. Obwohl die Hausherren an letzter Stelle liegen, zeigten sie ein beherztes Spiel und hielten bis zur Pause ein 0:0. Dies wurde jedoch auch durch zahlreiche harte Attacken erreicht. In der zweiten Hälfte hielt der TSV auch kämpferisch dagegen, und schaffte einen verdienten 3:1-Erfolg.

D-Kleinfeld: TSV Ergoldsbach II - SV Adlhausen 1:9
Gegen das Spitzenteam des SV Adlhausen war der TSV chancenlos. Nachdem man im Hinspiel noch knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt war, gab es diesmal für den TSV nichts zu holen.