Dreier im Nachholspiel für A-Jugend

Das Nachholspiel gegen Geisenhausen konnten die Rödl-Jungs mit 3:1 gegen Geisenhausen gewinnen. Es war aber noch viel Sand im Getriebe.
Der TSV hatte in den ersten 10 Minuten zwei gute Chancen durch Wittmann Willi und Stoller Martin. In der 10. Minute passte die TSV-Abwehr nicht auf und man musste das 0:1 hinnehmen. In der 17. Minute konnte der Torwart von Geisenhausen einen Schuss von Tobias Kerle gerade noch über die Latte lenken. In der 25. Minute vergab Meier Markus. So dauerte es bis zur 40. Minute, als Blaimer Max auf Vorlage von Stoller Martin den 1:1 Ausgleich erzielte.
Nach der Pause spielte man etwas besser und Kerle Tobi erzielte in der 57. Minute die 2:1 Führung. In der 70. Minute erzielte Stoller Martin nach einem Konter das 3:1. Nun war das Spiel gelaufen. Leider musste in der 75. Minute Wittmann Willi verletzt ausscheiden. Wir hoffen, dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Mit den Sieg ist man nun auf den 2. Platz vorgerückt. Die Saison verspricht noch viel Spannung, denn alle Mannschaften vom 1. bis zum 4. Platz haben 23 Punkte auf dem Konto!