E1 macht "Frühlingsmärchen" wahr

Es ist tatsächlich geschafft! Mit zwei überzeugenden Siegen in Neufahrn und in Eggmühl machten die E1-Junioren des TSV Ergoldsbach ihr Meisterstück. In acht Spielen schafften sie 26:3 Tore und 20 Punkte (6 Siege, 2 Unentschieden) und blieben damit in der E-Gruppe Neufahrn ungeschlagen.

Dieser Erfolg ist umso höher zu bewerten, als man in der Herbstrunde gegen die selben Mannschaften (Pfaffenberg, Laberweinting, Neufahrn, Eggmühl) in vier Spielen nur ein mageres Pünkterl geholt hatte und abgeschlagen auf dem letzten Platz gelandet war.

Im Frühjahr zeigten dann die jungen Kicker, was sie wirklich drauf haben, und landeten zur Freude ihrer Trainer Ricco Knodt, Ben Robold und Johannes Bauer auf dem ersten Platz.

Da die Mannschaft nahezu komplett im nächsten Jahr zusammen bleibt und in der D9 spielen wird, wäre es natürlich schön, wenn der Schwung erhalten bleibt.