E1 gewinnt Turnier gegen hochkarätige Konkurrenz

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison 2022/23 nahmen die U11-Junioren des TSV Ergoldsbach am 7. Junioren-Sommerturnier 2022 des FC Teisbach 1921 e.V. teil. Und das mit großem Erfolg!

Das bestens organisierte Turnier wurde am vergangenen Sonntagnachmittag bei im Modus „Jeder gegen Jeden“, mit je 12 Minuten Spielzeit, durchgeführt. Bei sommerlichen Temperaturen fanden viele Besucher den Weg ins Teisbacher Sportgelände.

Unsere E1 war von Anfang an wach und konnte das erste Spiel gegen den FC Ergolding mit 1:0 für sich entscheiden.

Gegen den FC Dingolfing setzte man sich souverän mit 2:0 durch.

Im anschließenden Spiel gegen den Gastgeber (SG) Teisbach/Loiching konnte ebenfalls ein verdienter 1:0-Sieg eingefahren werden.

Gegner im letzten Spiel war der TSV Kirchberg, welcher mit 3:0 besiegt werden konnte.

Mit einer starken Mannschaftsleistung wurde die E1 in einem hochkarätig besetzten Turnier mit 4 Siegen aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 7:0 verdienter Turniersieger. Besser geht's nicht!

Die Trainer Martin Bergmann und Florian Hirsch waren mit den Auftritten ihrer Mannschaft natürlich hoch zufrieden und freuen sich auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison.