Ereignisreiches Wochenende für F-Jugend

Trotz der Hitze war die F-Jugend an diesem Wochenende gleich zweimal bei Turnieren am Start.

Am Samstag spielte der TSV in Neufahrn ein Turnier voller Derbies. In drei Spielen gelang dabei ein Sieg. Gegen den SV Ettenkofen ging der TSV mit einem 3:0 vom Platz. Dagegen musste man im Spiel gegen den Gastgeber FC Neufahrn in letzter Minute das 1:2 einstecken. Und auch gegen den SV Kläham / Oberergoldsbach setzte es eine knappe 0:1-Niederlage.

Tags darauf ging es gleich weiter mit einem Turnier in Landshut-Berg. Nach einer starken Vorrunde (1:0 gegen TSV Moosburg, 3:0 gegen Landshut-Berg III, 1:0 gegen Landshut-Berg II und 0:0 gegen TSV Velden verließ uns allerdings in der K.O-Runde etwas das Glück. Im Halbfinale unterlag der TSV dem späteren Turniersieger TV Geisenhausen mit 0:2. Und im kleinen Finale zogen wir gegen den ETSV 09 mit 0:1 den Kürzeren. So stand am Ende in einem gut besetzten Turnier ein achtbarer vierter Platz.

Sauba gmacht!