Erfolgreiche Hallensaison für B2

Ergoldsbach: Für die B2 ist eine erfolgreiche Wintersaison zu Ende gegangen. Neben einem 7. und 5. Platz in Landau , wo man gegen namhafte Gegner in einem B1 und B2 Turnier knapp am Finalspiel vorbeirutschte, standen die TSV-Kicker immerhin 4mal in  Finalspielen. In Thalmassing musste man sich lediglich dem SC Ponholz geschlagen geben. In Ergolding scheiterte man  knapp im Halbfinale und wurde schließlich 4. In der Eskara - Halle in Essenbach mussten sich unsere Schützlinge lediglich dem SV Münchnerau 1 in einem packenden Finale mit 2:1 geschlagen geben . Im letzten Turnier beim SV Altheim, ebenfalls in der Eskara , kamen unsere Kicker nun zum lang ersehnten Erfolg . Im Endspiel stand unsere Mannschaft der Spvgg Niederaichbach/Wörth gegenüber. Nach einem packenden Spiel trennnten sich beide Teams unentschieden 2:2 . So musste der Sieger durch ein 7-Meterschießen ermittelt werden. Dieses konnten unsere Jungs mit 3:2 für sich entscheiden .

Für die B2 war damit die Hallensaison vorbei.

Seit Ende Februar sind wir nun wieder draußen , denn auch die wiedrigen Verhältnisse können unseren Jungs nichts anhaben .