Erneute Niederlage für A-Junioren

Ergoldsbach: Ohne vier Stamspieler und nur mit 11 Mann musste die A-Jugend am Samstag beim Kreisklassisten TV Geisenhausen antreten. Mit dabei waren zwei sehr junge Spieler der B-Junioren.

Der TSV begann schwungvoll und konnte Geisenhausen in der eigenen Hälfte festsetzen. Folgerichtig gelang in der 16. Spielminute durch einen sehr schön herausgespielten Treffer die verdiente Führung. Ergoldsbach kam auch danach immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor und erhöhte in der 25.Min. auf 2:0. Die wenigen Einschußmöglichkeiten des Gegner waren eine sichere Beute für den TSV-Keeper, und somit gingen die Kontrahenten mit 2:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit musste die TSV-Elf ihrem hohen läuferische Aufwand der ersten Halbzeit sowie der fehlenden Quantität im Kader Tribut zollen und es kam, wie es kommen musste: die Hausherren münzten die Überlegenheit in drei Tore um, so dass am Ende eine 2:3-Niederlage herauskam.

Ein besonderer Dank gilt abermals den eingesetzten B-Jugendspielern,  die sich bereit erklärt haben, auszuhelfen, denn ohne sie wäre das Spiel der A-Jugend nicht möglich gewesen.