F1 feierte Saisonabschluss - jetzt auch mit Fotos

Zum Abschluss der diesjährigen Saison ging es für unsere jungen Nachwuchskicker und ihre Trainer zu einer weltweit bekannten Fast-Food-Kettenfiliale nach Wörth.

Nach einigen verzehrten Menue´s, ging es mit vollgeschlagenen Bäuchen zu einer interessanten Führung in den hinteren Bereich des Restaurants. Die Jungs und ihre Betreuer konnten nun den gesamten Ablauf mitverfolgen bis man das Essen fertig auf dem Tablett mitnehmen kann.

Trotzdem gingen alle auch nach dieser Besichtigung zum zweiten Gang über und ließen es sich nochmals schmecken.

Anschließend gab es von den Trainern lobende Wort für die mit großen Willen, Einsatz und Fleiß erzielten Erfolge in der abgelaufenen Saison und jeder Spieler erhielt ein schönes Sport-Dress.

Möglich gemacht haben dieses Präsent und die Abschlussfeier die Mütter unserer Kicker, die in jedem Heimspiel Essen und Getränke an die Zuschauer brachten und hierfür möchten wir Trainer uns nochmals bei allen ganz herzlich bedanken.