F1 schließt Saison mit 2. Turnierplatz ab

Nach dem feierlichen Abschluss folgte auch der sportliche Ausklang für unsere F1-Kicker. Beim Pokal-Turnier in Pfeffenhausen nahmen mit dem FC Moosburg, SV Wackerstein-Dünzing, SV Oberhatzkofen, TSV Rottenburg, dem Gastgeber und uns sechs Mannschaften teil, die im Turnus Jeder-gegen-jeden um den ersten Platz kämpften.

Mit Siegen gegen Rottenburg (5:0), Wackerstein-Dünzing (2:1) und Oberhatzkofen (1:0) sowie Niederlagen gegen Moosburg (0:2) und Pfeffenhausen (0:1) belegten wir einen sehr guten zweiten Platz, wobei sich diesmal der Turniersieger aus Moosburg als zu starker Gegner erwies.

Bei der Siegerehrung gab es noch eine Urkunde und für jeden Spieler einen Pokal und auch die Trainer Ralf und Herrmann Bartl sowie Markus Simbürger freuten sich über ein Geschenk von ihren Jungs.

Jetzt ist erstmal Pause angesagt und am Montag, den 19. August um 18.00h, geht es für die 2004er Jahrgänge mit dem Trainingsauftakt in der E-Jugend wieder los.