F2 beim Hallenturnier in Rottenburg

Am Dreikönigstag absolvierte die F2 ihr erstes Hallenturnier im neuen Jahr. Dabei war man zu Gast in Rottenburg.
Die F2 musste dabei ersatzgeschwächt antreten und ließ über das gesamte Turnier den nötigen Drang zum Tor vermissen. So unterlag man im ersten Spiel gegen den TSV Pfaffenberg glatt mit 0:5. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Oberhatzkofen schaffte man keinen Treffer und musste zu allem Überfluss kurz vor Schluss ein Gegentor zum 0:1-Endstand hinnehmen. Wenigstens ein Punkt sprang in der Begegnung mit dem SV Kläham heraus (1:1, Torschütze Markus Köhler). Zum Abschluss wurde es dann wieder deutlicher: durch die 0:4-Niederlage gegen den TV Mallersdorf landete der TSV auf dem achten Platz.