F2 muss in der Halle noch einiges lernen

Von der F2 gibt es leider wieder keine guten Nachrichten vom Junioren Cup in Mallersdorf am 15.01.12.
Wie auch schon letzte Woche begannen wir wieder viel zu ängstlich und ohne Drang nach vorn gegen die F1 aus Neufahrn und unterlagen mit 0:4.
Im 2.Spiel hatten wir auch keine Chancen gegen den Turniersieger TV Mallersdorf und unterlagen 0:4.
Das 3. Spiel gegen den VfR Laberweinting war anfangs noch ausgeglichen, mit ein paar guten Weitschüssen brachte der Gegner uns aber 0:3 auf die Verliererstraße.
Im Spiel um Platz 7 platzte dann verspätet doch noch der Knoten. Wir konnten das Spiel durch 5 Tore von Markus Köhler (Tolle Leistung) mit 5:0 gewinnen, und so das Turnier mit einem Erfolgserlebnis beenden.
So kanns nächstes Mal von Beginn an losgehen!