Firma Treppenbau Hämmerl unterstützt den TSV

Bambini weihen Dressen mit Turniersieg ein

Anlässlich des kürzlich ausgetragenen Bambiniturniers in der Goldbachhalle bedankte sich Udo Kammermayer im Namen des TSV bei der Firma Treppenbau Hämmerl aus Unterahrain, die der jüngsten Mannschaft des TSV einen  schmucken neuen Trikotsatz gestiftet hatte. Kammermayer freute sich, dass sich das Ergoldsbacher Traditionsunternehmen, das mittlerweile seinen Sitz in Unterahrain hat, immer noch für den TSV engagiert. Christine und Hans-Dieter Hämmerl konnten sich beim Turnier gleich persönlich davon überzeugen, dass die Bambini des TSV hervorragende Werbeträger sind: zum einen lockten sie zahlreiche Besucher an, zum anderen zeigten sie sich auch sportlich auf der Höhe und fuhren mit den neuen Dressen sogar den Turniersieg ein.