Fußball Ferien am Goldbach vom 14. bis 16. August 2019

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 7-14 Jahren wird in den Sommerferien wieder ein dreitägiges Fußball Camp angeboten. Dieses findet vom 14.08. bis 16.08. täglich von 9 bis 17 Uhr statt.

Die Trainingseinheiten werden von Jugendtrainern sowie Spielern der Seniorenmannschaft des Veranstalters TSV Ergoldsbach geleitet. Am Vormittag findet in kleinen Altersgruppen ein Techniktraining statt, während am Nachmittag Turniere gespielt werden.

Jeder Teilnehmer erhält eine hochwertige Ausrüstung (Trikot, Hose und Stutzen) sowie einen Fußball und Trinkflasche.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 107€ inklusive Vollverpflegung (Mittagessen, Saftschorlen rund um die Uhr, Obst).

Das Anmeldeformular erhalten Sie über eine formlose E-Mail an FussballFerienErgoldsbach@web.de (Alternativ per Tel: 0175 1266 915). Vereinszugehörigkeit nicht erforderlich.

Hier gibt's noch einen Flyer zu den Fußballferien zum Download als pdf