Halle: F1 und E1 ziehen in die zweite Runde ein

F1 eine Runde weiter bei der Hallenkreismeisterschaft

Nach nur einem Hallentraining stand für unsere Jungs die erste Bewährungsprobe in der Halle an.

Bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Dreifach-Turnhalle in Mallersdorf-Pfaffenberg mussten wir uns mit den Teams aus Essenbach, Mallersdorf, Herrngiersdorf, Pfaffenberg und dem SC Kelheim messen.

Nach klaren Siegen zu Beginn gegen Herrngiersdorf und Kelheim, war schon abzusehen, dass es ein Dreikampf zwischen Mallersdorf, Essenbach und uns um die beiden vorderen Plätze werden würde, die für das Weiterkommen ausschlaggebend waren.

In der dritten Begegnung gegen Essenbach mussten wir nach einer 2:0-Führung zunächst den Ausgleich hinnehmen, kamen aber mit einer Energieleistung nochmal zurück und konnten die Partie mit 4:2 für uns entscheiden.

Danach stand das Spiel um den Gruppensieg gegen Mallersdorf an und die "Hausherren" zeigten uns unsere Grenzen schonungslos auf und besiegten uns mit 6:1.

Im letzten Spiel ließen wir dann gegen Pfaffenberg nichts mehr anbrennen, sicherten uns den 2. Platz und müssen uns am Sonntag, den 25.11.2012 ab 9.30h wieder in Mallersdorf-Pfaffenberg auf das Neue beweisen.

E1 souverän weiter

Die E1 brachte das Kunststück fertig, alle Spiele zu gewinnen, und zeigte dabei insbesondere gegen die stärkeren Gegner Fußball vom Feinsten. Respekt Jungs!