Happy Christmas - Turnier war wieder ein voller Erfolg

Beim Happy Christmas – Turnier ging es wieder einmal hoch her. In bewährter Manier wurden gemischte Mannschaften aus den beiden Seniorenteams, der Damenmannschaft und der A-Jugend zusammengestellt. In geballter Macht trat zudem eine exquisite ;-) Auswahl der TSV – Trainer an.

Da über 65 Teilnehmer mitmachen wollten, wurde diesmal mit 9 Mannschaften gespielt,  und zwar in einer 5er und einer 4er Gruppe.

Gruppe 1: Dynamo Ergoldsbach, Red Bull Ergoldsbach, Borussia Ergoldsbach, Rapid Ergoldsbach und Jogis letzte Reserve (Trainerteam)

Gruppe 2: Zenit St. Ergoldsbach, Ergoldsbach United, Real Ergoldsbach und Lokomotive Ergoldsbach.

In der Gruppe 1 setzte sich Red Bull ungeschlagen als Erster vor dem Trainerteam durch. Ganz eng ging es in der Gruppe 2 her: Zenit, United und Lokomotive erreichten jeweils 6 Punkte, das gleiche Torverhältnis und auch der direkte Vergleich hob sich auf. Durch die mehr erzielten Tore kamen Zenit und United ins Halbfinale.

Im Halbfinale setzte sich das Trainerteam gegen Zenit und Red Bull gegen United durch.

Rapid wurde 9ter

Spiel um Platz 7 gewann Real gegen Borussia.
Spiel um Platz 5 gewann Lokomotive gegen Dynamo
Spiel um Platz 3 gewann United gegen Zenit
und in einen spannenden Finale setzte sich Red Bull verdient mit 4:3 gegen Jogis letzte Reserve durch.

Torschützenkönig wurde bei den Mädels Paintner Lisa mit 2 Treffern und bei den Jungs Kammermayer Erwin mit 6 Treffern.

Besonders erfreulich war, dass sich niemand verletzte. Ging es schon in der Halle hoch her, so zeigten die Teilnehmer auch bei der an die Siegerehrung anschließenden After-Show-Party großes Durchhaltevermögen. Auch wenn es nicht um Punkte und Erfolg geht, wird beim TSV zusammengeholfen

Auf diesem Weg vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer (Verkauf, Regie, Schiedsrichter, Griller...) und Barbara Deifel für die Fotos.