"Heimsieg" bei der C

Hellwach präsentierten sich am Samstagvormittag die C-Junioren, allen voran die des TSV Ergoldsbach.
In der Gruppenphase konnten sich die JFG Rossbach und der SV Pattendorf (Gruppe 1), sowie der TSV Ergoldsbach und die SG Weihmichl/Neuhausen (Gruppe II) behaupten.
Das erste Halbfinale gewann die SG Weihmichl mit 7:6 im Siebenmeterschießen gegen die JFG Rossbach.
Im zweiten Halbfinale setzte sich der TSV Ergoldsbach mit 6:0 gegen den SV Pattendorf durch.
Im Spiel um Platz Sieben gewann die JFG Donautal Bad Abbach gegen die SG Wörth/Weng mit 2:1.
Im Siebenmeterschießen wurde das Spiel um Platz 5 entschieden, hier besiegte der TSV Landshut-Auloh die SG Ettenkofen/Neufahrn mit 8:7.
Das Spiel um Platz 3 konnte die JFG Rossbach gegen den SV Pattendorf mit 3:1 für sich entscheiden.
Klar beherrschte der TSV Ergoldsbach das Finale und gewann mit 4:0 gegen die SG Weihmichl.

Das Endergebnis:
1. TSV Ergoldsbach