Holpriger Test der D1 gegen JFG Mittleres Isartal

Mit einem respektablen Ergebnis, aber der Erkenntnis, dass noch einiges zu tun ist, endete das erste Testspiel der D1 in der neuen Saison. Man merkte der Mannschaft über weite Strecken an, dass sie in einer völlig neuen Zusammensetzung spielen musste, und zudem urlaubsbedingt auch noch wenig Zeit hatte, sich einzuspielen.
Gegen die neu gegründete JFG Mittleres Isartal (SV Essenbach, SV Altheim, SV Ohu/Ahrain) holte man am Ende ein leistungsgerechtes 2:2. Zur Pause lag der TSV mit 0:1 im Rückstand, trotz guter Chancen schaffte man es nicht, den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Auf TSV – Seite musste aber auch Max Stadler mehrfach eingreifen. Nach der Pause brachte Markus Beckerbauer den TSV mit einem Doppelschlag in Front, ehe die Gäste doch noch den Ausgleich schafften. Für das Trainerteam Armin Buchner und Hans Beckerbauer bleibt noch eine Menge Arbeit, doch einige gute Ansätze waren durchaus zu sehen, insbesondere bei der über weite Strecken stabilen Hintermannschaft. Auch der kämpferische Einsatz stimmte über weite Strecken. Erfreuliche Leistungen zeigten auch die E – Spieler Moritz Penker, Benedikt Zach und Leo Thiel.