Jahn Regensburg setzt sich gegen niederbayerische Konkurrenz durch (Neu: Foto!)

E1 – Turnier (U11): Favoritensieg für Jahn Regensburg

Beim Turnier der E1 – Mannschaften setzte sich erwartungsgemäß der Favorit Jahn Regensburg durch. Nach der Vorrunde hatten sich der Jahn sowie der SV Kumhausen, SV Münchnerau und DJK Altdorf für die Halbfinalspiele qualifiziert. Während der SSV Jahn seine Gruppenspiele relativ klar für sich entscheiden konnte, gab es in den anderen Begegnungen überwiegend ausgeglichene Spiele mit knappen Ausgängen.

Spannend ging es bereits im Spiel um Platz 7 her, das der SC Landshut-Berg erst nach Siebenmeterschießen gegen den TV Schierling für sich entschied. In dem hochkarätigen Teilnehmerfeld blieb den Gastgebern vom TSVE das Spiel um Platz 5, in dem man gegen den TV Mallersdorf mit 1:3 den Kürzeren zog. Münchnerau besiegte den SV Kumhausen mit 2:0 und sicherte sich den 3. Platz. Im Finale behielt der SSV Jahn gegen die DJK Altdorf die Oberhand.

Die Platzierungen:
1 SSV Jahn Regensburg
2 DJK Altdorf
3 SV Münchnerau
4 SV Kumhausen
5 TV Mallersdorf
6 TSV Ergoldsbach
7 SC Landshut-Berg
8 TV Schierling

Den gesamten Spielplan gibts hier.