Kein Happy End für E1 bei Kreisfinale

Beim Kreisfinale der U11-Mannschaften am vergangenen Wochenende in Mainburg musste sich der TSV mit dem dritten Platz begnügen. Trotzdem kann man auf eine überragende Saison zurückblicken.

Zunächst musste der TSV gegen den TSV Sandelzhausen antreten. Der Gruppensieger aus Kelheim ging in Front, doch der TSV kam verdient zum Ausgleich. Trotz einiger guter Chancen zum Siegtreffer musste sich der TSV mit dem 1:1 begnügen.
Im zweiten Spiel ging es gegen den FC Ergolding. Gegen die gut organisierte Abwehr des FCE fand der TSV keine Mittel, und kam kaum zu Torchancen. Ergolding konnte sich dagegen zumindest einmal durchsetzen und gewann am Ende  mit 1:0.

Damit war der TSV bereits vor dem abschließenden Spiel zwischen Ergolding und Sandelzhausen aus dem Rennen. In einer hektischen Auseinandersetzung erzielte Ergolding in der Nachspielzeit glücklich das 2:2 und sicherte sich den Kreistitel.

Trotzdem noch einmal Gratulation an Spieler und Trainer der U11 zu dieser grandiosen Saison mit vielen Fußball-Leckerbissen!