Keine Punkte in Hainsbach

Auch gegen die SG Hainsbach / Geiselhöring ging die Zweite leer aus. Die favorisierten Hausherren bestimmten in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen und hatten ein klares Chancenplus zu verzeichnen. Aber die Defensive und ein wiederum starker Oleg Hellwig retteten immer wieder in höchster Not. So hielt der TSV bis kurz vor dem Pausenpfiff die Null. Den Bann brach dann Michael Müller, der beim dritten Nachschuss den Ball über die Linie brachte.

Nach Wiederbeginn zeigten die Zach-Schützlinge einen deutlich stabileren Auftritt und hatten prompt eine gute Chance. Nach guter Vorlage von Coolio Kindsmüller verpasste aber Tobi Brunner den Ausgleich. Stattdessen erhöhte Grsyszek auf 2:0. Die Hainsbacher Freude währte aber nicht lange, denn DJ Forster nutzte eine Unaufmerksamkeit des Torhüters zum schnellen Anschluss. Das ohnehin schon von vielen Zweikämpfen und Fouls im Mittelfeld geprägte Spiel wurde nun noch härter und umkämpfter. Die Vorentscheidung zum 3:1 war wiederum ein unglücklich abgefälschter Freistoß der Gäste. Auch ohne Punkte und einer Verletzung von Tobi Brunner bleibt die Gewissheit, mit einem weiterem Top-Team mitgehalten zu haben. Nun gilt es, am nächsten Wochenende im Heimspiel gegen Laberweinting wieder Zählbares zu holen

 

Zurück