Landau hatte auch bei der A-Jugend die Nase vorn

Wie schon tags zuvor bei den D – Junioren konnte der FSV Landau auch bei den A –Junioren den Turniersieg verbuchen.

Bereits in der Vorrunde hatte Landau alle drei Begegnungen für sich entschieden. Als Gruppenzweiter zog der TSV Obersüßbach ins Halbfinale ein, während sich in der anderen Gruppe die DJK Adlkofen und der TSV Ergoldsbach A durchsetzten. Hier ging es dann richtig eng und torreich zu, denn die beiden Gruppensieger Adlkofen (7:6 nach Siebenmeterschießen gegen Ergoldsbach A) und Landau (5:4 gegen Obersüßbach) mussten hart um den Finaleinzug kämpfen.

Das Endspiel war dann aber wieder eine klare Sache für Landau, das Adlkofen mit 4:1 besiegte. Im Spiel um den dritten Platz musste der Gastgeber wie schon im Halbfinale ins Siebenmeterschießen, und zeigte auch in diesem Spiel Nerven, so dass der TSV Obersüßbach auf dem „Stockerl“ landete.

Endstand:
1. FSV Landau