Langquaider A-Jugendkeeper wieder auf dem Weg der Besserung

Eine äußerst erfreuliche Nachricht erreichte den TSV per Mail: der Langquaider A-Jugendkeeper Lukas Stiglmaier hat sich persönlich gemeldet und hofft, bald wieder auf die Beine zu kommen. Lukas bedankt sich ausdrücklich für die schnelle Hilfe der TSV - Verantwortlichen. Allen voran Klaudia Huber, und die Betreuer Sebastian Blaimer und Albert Diewald leisteten schnelle Hilfe.

Nach einem unglücklichen Zusammenprall beim 3:0 des TSV musste der Spieler mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Die erlittenen Kopf- Schulterverletzungen scheinen nun aber doch nicht so ernst wie zu befürchten war.

Trotz vieler guter TSV - Spiele ist dies sicher die beste Nachricht des vergangenen Wochenendes. Wir wünschen dem Spieler gute und baldige Besserung!