Nächster Meistertitel für den TSV!

Der TSV hat schon wieder einen Meister! Mit einer souveränen Vorstellung beim Tabellendritten Sallach sicherte sich die E2 vorzeitig den Meistertitel in der E2 Golden League Furth. Durch einen deutlichen 5:1-Auswärtssieg machte der TSV den Deckel drauf! Nachdem die letzten beiden Aufeinandertreffen mit dem SVS mit knappen Ergebnissen ausgegangen waren, war diesmal der Meisterzug nicht zu stoppen. Schon nach der 3:0-Pausenführung hatte man die Hände fest am Pott, und bis zum Ende brannte nichts mehr an.

Bereits zwei Spieltage vor Saisonende liegt der TSV uneinholbar vorn, acht Punkte vor dem TSV Bayerbach und zehn vor der DJK-SV Furth (ein Spiel weniger). Nach dem Unentschieden beim Auftakt in Bayerbach rockte die E2 die Golden League und fuhr nur noch Siege ein. Gratulation an alle Spieler, Trainer und Betreuer. Ganz starke Runde! Und jetzt trotz aller Freude noch bis zum Ende durchziehen!