Nächster Sieg für die E2

Die E2 behielt auch gegen die E2 der SG Mirskofen die Oberhand. Und zum wiederholten Mal gab es viele Tore zu sehen. Am Ende stand ein 7:4 für den TSV.

Aufgrund der Ausfälle von zwei Abwehrspielern musste hinten ganz schön umgebaut werden. Mirskofen kam gut ins Spiel und führte verdient 2:0. Nach ein paar Umstellungen wurde unser Spiel aber besser und wir verkürzten vor der Pause noch auf 2:1. In der zweiten Hälfte ging es ganz schön hin und her. Allerdings nutzten wir unsere Chancen besser und konnten auf 2:4 davon ziehen. In regelmäßigen Abständen wurden dann auf beiden Seiten noch je zwei Tore Tore geschossen. Jedes Mal, wenn Mirskofen der Anschluss gelang, hatten wir wieder eine Antwort parat. So gab es am Sieg des TSV nichts mehr zu deuteln.