Punktspielstart der C-Junioren

Nach mehrwöchiger, intensiver Vorbereitung, mit zum Teil drei Trainingseinheiten in der Woche stieg die C-Jugend am vergangenen Fr. 11.9.09 in den Punktspielbetrieb der Kreisliga Landshut ein. Gegner war die Spielvereinigung Landshut II, der man mit 1:6 unterlag. Am Samstag hoffen Thomas Simbürger und Michael Schuh auf ein erfreulicheres Ergebnis, wenn der TSV den TV Geisenhausen empfängt.

Die C-Junioren weisen in der Kreisligasaison 2009/10 einen Stamm von 15 Spielern auf.
Aufgrund der vielen Abgänge in die B-Jugend musste eine fast neue Mannschaft gebildet werden.
Dennoch gehen die Verantwortlichen optimistisch in die Saison. Hoffnungsfroh simmt vor allem die sehr gute Trainingsbeteiligung bei den Einheiten

Ergebnisse Vorbereitungsspiele:
TSV Ergoldsbach -  FSV Landau/ Isar (BOL)  1 : 4