Riesengaudi beim Fußballgolf

Die E-Junioren machten am 14.August einen Ausflug nach Willaberg zum Fußballgolf. Zu verdanken hatten Sie die Fahrt einerseits den fleißigen Mamas, die durch den Verkauf von Kaffee, Kuchen und Getränken bei den Heimspielen die Mannschaftskasse gut gefüllt hatten. Darüber hinaus wollte sich auch Coach Chris Reindl von seinen Jungs noch gebührend verabschieden, da er leider aus beruflichen Gründen nicht mehr als Trainer weiter arbeiten kann.

Auf der 18-Loch-Anlage konnten die Jungs dann ihr Geschick mit dem Ball beweisen. Auf den abwechslungsreichen Spielbahnen gab es manchmal Frust, wenn der Ball knapp an den Löchern vorbeilief. Doch der Spaß behielt deutlich die Oberhand. So verging die zweistündige Runde wie im Flug, und manch einer wollte gleich nochmal sein Glück versuchen. Drei Spieler schafften es sogar, ihren Coach zu schlagen, was für besonders breite Brüste sorgte.

Beim anschließenden Mittagessen erholte man sich kurz, bevor es dann zum Nachschlag in den Fußballkäfig ging. Trotz der vorangegangenen Golfrunde hatten die Jungs auch dort noch jede Menge Energie und waren nur schwer zu bewegen, das Spielfeld wieder zu verlassen.
Letztendlich war dies nur möglich, nachdem jeder Spieler noch ein schönes großes Eis zum Abschluss bekam.

Alle waren sich einig, dass es eine Riesengaudi war, und dankten Chris für den gelungenen Ausflug.