Testspielsieg der F1 in Schierling

Die F1 hat am Montag in Schierling gegen die F1 des dortigen TV ein Freundschaftsspiel bestritten. Dieses konnten die Ergoldsbacher Jungs mit 3:1 für sich entscheiden. Es war das von den Trainern erwartete schwere Spiel. Letzendlich konnten unsere Jungs den Sieg verdient nach Hause spielen. Es war eine super tolle Leistung in spielerischer und kämpferischer Hinsicht. Alle 9 Akteure konnten vollends überzeugen. Vor allem die beiden ersten Tore wurden wunderschön herausgepielt, und wurden durch Moritz Penker und Bene Zach vollstreckt. Die Abwehr stand hinten sehr sicher und konnte sich meistens gegen die guten Schierlinger Stürmer hervorragend behaupten. Bezeichnend dafür auch der dritte Torschütze Hermann Köhler, der wie im Spiel gegen den SV Pattendorf ein tolles Solo erfolgreich abgeschlossen hat. Von beiden Mannschaften war dies ein hochklassiges Freundschaftsspiel und eine gute Werbung für den F-Jugendfussball.